über ex hinwegkommen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sendepause! Komplett kontakt abbrechen! Geh raus, kauf dit nrur klamotten, sei einfach du srlbst! Dein Selbstwertgefühl steigert sich und irgendwann istbder punkt gekommen, wo du drnkst " ich brauche die doch gar nicht mehr" glaube mir, das funktioniert

Muss jeder für sich selber ausmachen, ich hab zum Beispiel 3 Monate Täglich gekifft und mir gings wunderbar aber als ich dann aufgehört und da hat der Schmerz dann erst richtig Angefangen also setzt dich am besten mit dem Schmerz auseinander und lenk dich nicht mit iwas ab :)

Alles, was dich allgemein ablenkt und nicht an sie denken lässt. Die erste Zeit solltest du versuchen nicht zum Nachdenken zu kommen, denn wenn das einmal passiert, sitzt du wahrscheinlich Stunden da und gehst daran völlig kaputt. Hör Musik (keine Trauerlieder!) oder geh deinen Hobbys nach. Mit der Zeit wird es einfacher, glaub mir.

Fang an zu leben. Jedes Beziehungsende hat auch einen neuen Neuanfang. Geh öfters raus, triff dich mit Freunden und geh spazieren. Lebe dein Leben und lass dein Kopf nicht hängen.