Über ex hinweg kommen?

3 Antworten

Wenn die sich direkt mit neuen Jungs trifft, dann hast du alles richtig gemacht. Glaub mir, sie ist es nicht Wert. Aber ansonsten gilt: Die Zeit heilt alle Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ardacanel03030
Beitragsersteller

Sie meinte das sind alles nur Freunde aber ich glaub das Nt

Du hast doch mit ihr Schluss gemacht. Somit kann sie tun und lassen was sie möchte. Woher weisst du, dass sie sich mit anderen Jungs trifft?

Ardacanel03030
Beitragsersteller

hat sie mir gesagt aber sie hat sich ja auch vorher Schon mit Jungs getroffen

Es gibt 1,4 Milliarden Chinesen da lässt sich doch bestimmt was neues finden