Über die Tür hängen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Tür wird das aushalten, ob du das auch tust, wenn etwas schief geht, ist eine ganz andere Frage.

In dem Fall wäre es natürliche Selektion.

LG

Warum? Warum????????? Warum willst du das nachmachen?? Warum willst du diesem Trend folgen? Was bringt dir dieses ganze Theater? Warum ist so ein scheiss trend?? Wtf hahhahahahhahaha. Das ist echt traurig. Schlag dir am besten dir Tür gegen das Gesicht, vielleicht hilft dir DAS etwas. Vielleicht setzt du dadurch ja nen neuen Trend.😀

Viel Glück!

TheBestElli
Beitragsersteller

Danke das so nett und Respekt voll bleibst :) du hast wohl zu oft nh Tür gegen den Kopf bekommen.

CuriousKid  02.05.2021, 22:02
@TheBestElli

Um es mal zusammenzufassen:

  • Du bist übergewichtig und möchtest abnehmen, ohne etwas sportliches dafür zu tun
  • Kippst ungesunde energy drinks in dich rein und fragst dich wieso du nicht abnimmst
  • Bist mit deiner sexuellen Orientierung überfordert
  • Hast nen TikTok Account mit unangenehmen Videos, die du nicht löschen kannst
  • Bist Suizid-gefährdet und verletzt dich selber
  • Bist süchtig danach dein augensekret rauszuholen

Und dann sagst du zu mir, ich hätte eine Tür gegen meinen Kopf bekommen??

Ich möchte dich wirklich nicht beleidigen oder dir zu nahe treten, aber bevor du sowas sagst, solltest du dein Leben in den Griff bekommen.

Viel Glück!

TheBestElli
Beitragsersteller
@CuriousKid

Du solltest auch dein Leben in den Griff bekommen und aufhören Leute im Internet runter zu machen. Ich dachte echt hier wäre ein ort um einfach mal fragen zu stellen und über Probleme zu reden, aber nein es gibt Menschen wie dich, die einen noch mehr kaputt machen als man eh schon ist. Ja meine frage war dumm aber eine normale frage, man hätte einfach normal drauf antworten könnte aber das kannst du anscheinend nicht. Und das mein Leben vielleicht nicht perfekt ist hat nichts damit zutun das ich nh Tür gegen den Kopf bekomme habe.

D4rkPrincess  15.06.2021, 08:50
@CuriousKid

Kümmere dich um deine Sachen und beantworte einfach fragen ohne andere zu verurteilen und schlecht zu reden xD. Immerhin ist es hier keine mobb ab sondern um anderen zu helfen, was du definitiv nicht tust

D4rkPrincess  15.06.2021, 08:52
@CuriousKid

Am Besten ist es, wenn du weiter mit dem Bizeps deines Freundes spielst anstatt andere im Internet fertig zu machen

Das kommt ganz auf deine Tür an. Ich würde es aber trotzdem lassen, selbst wenn sie es aushalten würde. Du könntest dich verletzen.

hilfe.. was sind das für trends

wenn das ne alte tür ist halten die scharniere nicht so viel aus

Unkreativ662  01.05.2021, 15:07

So schlimm es auch klingt dann verbreitet sich diese „Intelligenz“ nicht.

Natürliche Auslese.

Es ist nicht nur für die Tür nicht empfehlenswert sondern auch für dich, da so etwas schnell in die Hose gehen kann.
Ich persönlich verstehe die Tik Tok Trends sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung