Über die Nacht in Frauenklamotten schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Probier es aus! 81%
Lass es sein! 19%

5 Antworten

Probier es aus!

Wenn du willst. Es ist deine Entscheidung probiers einfach wenn du willst

Probier es aus!

Probier es ruhig mal aus, das schlimmste was Dir dabei passieren kann, ist, das Du Spaß daran bekommst, und sich dieser Wunsch bei Dir zu einem Fetisch entwickelt - aber das ist dann ein Fetisch, der niemanden etwas angeht und auch niemandem weh tut - also mach es und habe Spaß dabei

Lass es sein!

Die Leggings ist sicher unangenehm und einen BH zutragen ist ja komplett verrückt xD Aber naja kannst du ja trotzdem machen, falls es dir so wichtig ist ;)

Probier es aus!

Zieh dir einen BH, Höschen und nylons an und einen glänzenden satin- damenpyjama drüber. Danach willst du wahrscheinlich im Bett nichts anderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung