Über Amazon Steam Code kaufen

2 Antworten

Es ist sicher, dass der Code funktionieren wird. Aber mal was anderes, das Spiel war vor kurzem noch auf Steam reduziert auf 3,74€...hättest da zuschlagen können. An deiner Stelle würde ich das Steam Guthaben aufladen und auf den nächsten Sale warten, dürfte nicht lange dauern

Ja aber mir gehts nur darum ob der code sicher ist und funktioniert also das ist alles sicher das der funktioniert ps. Wie geht das dann ich zahl bei amazon und komm dann auf ne neue seite wo ich den  code lesen kann und geb den dann bei steam ein?