Übelkeit was darf man essen?

3 Antworten

Auf keinen Fall Hollandaise essen, die ist zu fettig und belastet den Magen.

Iss die Kartoffeln, eventuell ein kleines bisschen Salz drauf machen, da du durch Erbrechen und Durchfall Elektrolyte verloren hast.

Ganz wichtig ist das du viel trinkst, am besten warmes Wasser oder Pfefferminz oder Kamillentee, daß beruhigt den Magen und Darm.

Dürfen darfst du, aber so richtig empfehlenswert ist das eher nicht.

Anonym500547
Beitragsersteller

Okay ich lasse es dna lieber drotzdem danke

Zu empfehlen sind Dinge die den Magen schonen. Zwieback gabs bei uns immer. Milchprodukte jeglicher Art sind ganz schlecht. Eier auch schlecht. Kartoffeln würden gehen aber nur mit Salz.