Übelkeit vor und nach Klassenarbeiten. Woran liegt es?Ich bitte um euer Wissen?

4 Antworten

Klingt nch Prüfungsangst. Sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber, vielleicht kann der Dir ein paar Tips geben.

Hast du Angst eine schlechte Note zu schreiben? Wenn ja dann stresst du dich da bestimmt zu viel, und zwar so extrem dass es bei dir sogar zu Übelkeit führt. Frag Mal hier deinen Hausarzt das ist bestimmt das beste für medizinischen Rat. Klingt nämlich ganz schön nach Prüfungsangst.