Übelkeit von Minecraft spielen?

4 Antworten

Nun, du kannst die Bewegungseffekte ausschalten, wenn du Speed-Effekt bekommst oder du sprintest. Das geht in den Grafikeinstellungen.

PS: Außerdem schau mal ob dir andere FOV Einstellungen zusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Früher wurde mir auch schlecht nach 4 Stunden Minecraft. Mittlerweile spiele ich täglich 6 und habe keine Probleme. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist das ich mich in den Jahren vollständig daran gewöhnt habe. Kommt von alleine vom vielen Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Das nennt man Motion Sickness. Manche Leute haben das einfach.

Ich glaube nicht das das an minecraft liegt-…bleib einfach nicht so lange vorm Bildschirm und beweg dich.

HJs2009
Beitragsersteller

Ich habe aber nur kurz gespielt

MrMurbyk  06.11.2022, 13:42

Exactly, sehe ich auch so.