Übelkeit und schmerzen am ganzen Körper nach möbel aufbau?

3 Antworten

Übelkeit und Schwindel weil zu wenig gegessen und getrunken bei der Hitze während der Arbeit.

Muskelschmerzen, Muskelkater ist normal und geht auch bald wieder vorbei.

Naja du hast dich halt kurzfristig zu stark
überlastet. Nach ein paar Tagen Ruhe,

gibt sich das sicher wieder und wenn du
dauerhaft Rückenschmerzen hast, dann geht
zu deinen Doc. Dann wissen wir mehr und du
kannst dich  hier wieder mal melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mensch weiß, inwiefern du dich sonst körperlich betätigst, und wieviel du heute getrunken hast.

Ob Jemand etwas Ähnliches erlebt hat, hat für dich keine Bedeutung. Wenn du den Eindruck hast, krank zu sein, kann dir nur ein Arzt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung