Übelkeit und Bauchkrämpfe von jetzt auf gleich was kann das sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Magendarmvirus bis hin zu einem Lebensmittel, das du nicht vertragen hast, alles.

Vielleicht vor 1-2 Stunden was schlechtes gegessen. Zu kalt getrunken, was gegessen was du nicht verträgst. Hitzschlag 🥵, gibt viele Möglichkeiten. Kann auch Stress sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können das nun wirklich nicht wissen. Was gegessen, was nicht mehr gut war? Periode? Andere Schmerzen? Das kann so vieles sein.