Übelkeit bei plötzliche Aufregung?

2 Antworten

Psychosomatische Symptome können das sein. Psycho=Seele, Somatisch=Körperlich. Die Psyche kann körperliche Symptome verursachen.

Könnte eine Panikattacke sein.

Zu viel Energy-Drinks können aufgrund der enormen Mengen von Koffein und Zucker zur Übererregtheit führen und auch Panik begünstigen.

stubenfliege258
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht was ich dagegen tun könnte falls es z.B. Panikattacken sind?

Ratsucher92  29.08.2024, 22:49
@stubenfliege258

Setz dich nicht immer unter Druck und entspanne dich auch mal. Das ist wichtig. Mach deinen Kopf frei und versuche nicht immer perfekt zu sein. Finde Zeit für dich.

Hilft das nicht, geh zum Arzt und sprich darüber.

Alles Gute!

Das habe ich selber. Immer wenn nut etwas kleines aufregendes kommt, hab ich bauchschmerzen und mir ist übel. Was das genau ist weiß ich nicht, aber geh am besten zu einem Therapeuten und lass dich davon befreien, habe das schon seit 8 Jahren,.. und es beeinflusst meinen Alltag. LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stubenfliege258
Beitragsersteller

Seit 8 Jahren? Das macht mir ehrlichgesagt Angst, weil damit möchte ich nicht leben…

NurderS041904  30.08.2024, 01:05
@stubenfliege258

Ne, das wird bei dir nicht so lange sein. Bei mir hängt das mit noch mehr zusammen. Mach dir keinen Kopf und genieße dein Leben 😉