Übelkeit bei Periode?

2 Antworten

ich kenne das auch, auch dieses schlechtheitsgefühl was du beschrieben hast. Natürlich hat jeder verschiedene Symptome dabei, aber es kann schon durchaus vorkommen das dein Körper einfach etwas überfordert oder gestresst ist. Es kann aber auch sein das du gleichzeitig noch etwas anderes hast, es soll ja grad magendarm rumgehen.. Ich würde mich erstmal ausruhen, Tee trinken und wenn's nicht besser wird vielleicht mal zum Arzt! Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch schon öfters mal also ich denke das ist normal 🙂