Udo Lindenberg Tod?

6 Antworten

Nein, der ist genauso lebendig wie Didi Hallervorden der auch schon etliche Male für Tod erklärt wurde von irgendwelchen Flachzangen.

Nein, aber sein langjähriger Freund, Manager und Produzent Michel Gaismayer ist verstorben.

Regilindis  01.02.2025, 15:05

Falsch!

Regilindis  01.02.2025, 17:00
@profanity

Muss ich eine Fake-Meldung begründen! N e i n! Genausowenig, wie ich es n i c h t begründen muss, dass die Erde k e i n e Scheibe ist! Weil hier F a k t e n zählen!

Am besten D u begründest, wo steht, dass Udo Lindenberg derzeit den Tod eines gewissen Michael Gaismayer bedauert!

profanity  01.02.2025, 17:53
@Regilindis

Wenn du nur das Statement "Falsch" ohne Begründung in den Raum stellst, klingt das nicht nur völlig unglaubwürdig, sondern entbehrt auch jeglichem Respekt. Darüberhinaus deutet es darauf hin, dass du einfach nur schreibfaul bist.

Also, wenn du schon der Meinung bist, dass eine Aussage falsch ist, dann sag auch gefälligst, warum.

Nein!

Udos langjährige Gitarristin seines Panikorchesters, Carola Kretschmer, die Udo Lindenberg im privaten Umgang immer als "Tiger von Eschnapur" bezeichnet hatte, ist ohne Vorwarnung und unerwartet im Alter von 74 Jahren gestorben.

In seinen sozialen Medien hatte Udo am Mittwoch bei Instagram über den Tod seiner langjährigen Wegbegleiterin informiert und sich mit rührenden Worten von ihr verabschiedet! Bei Instagram zeigte sich Udo Lindenberg geschockt über den Tod von Carola Kretschmer,die er nach eigenen Worten seit mehr als 50 Jahren gekannt habe. Nach eigenen Worten habe Carola den Sound des Panokorchesters revolutioniert!

Siehe dazu: vipflash.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin