Ubisoft?

1 Antwort

Also bei so einem Spezial Fall ist wahrscheinlich die einzige Lösung der Ubisoft Support.

Ruf am besten über das Portal dort an oder setz dich anders mit denen in Verbindung. Wichtig ist hier das du au jeden fall ein paar Sachen bereits vorliegen hast:

  • Benutzername des gesperrten Accounts
  • Benutzername des neuen Accounts
  • verknüpfte E-Mail-Adressen
  • Nachweise über den Besitz der Accounts (z.B. Kaufbelege für das Spiel oder ein DLC usw.)
  • wahrscheinlich wird es auch Sicherheitsfragen geben die deine Identität feststellen können