Uber WhatsApp nicht lange Gespräche aber beim Date normal?

3 Antworten

Ich werde dir jetzt nicht weiterhelfen aber ich muss dir sagen, dass du glücklich sein sollst. Es gibt Männer, die über WhatsApp sehr viel schreiben und wenn man sich trifft sind die ruhig und sagen nichts. Ich würde lieber so einen Freund wie du haben, als einen der mit mir eine sogenannte WhatsApp-Beziehung führt... (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es Menschen die per Chat nicht die selben sind wie wenn man sie trifft. Das ist aber nichts negatives, das heißt lediglich dass sie nicht gerade gut darin sind, ihre Gefühle zu zeigen, während sie schreiben. :)

Ich bin mir sicher dass er interessiert an dir ist und dich dementsprechend sehr mag. Ich meine, wenn es während des Dates gut läuft, ist doch alles Perfekt!

Viel Glück noch euch beiden!!!

Du hast doch selber grad die Erklärung gegeben? Er hat wirklich sehr wenig Zeit. Da wunderts dich das er auf Whatsapp übern den Tag, wenn er beschäftigt ist nicht viel schreibt, aber beim Date schon, wo er sich extra ein paar stunden Zeit nur für dich nimmt???