Uattraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht unattraktiv.

Vielleicht ist Deine Cousine jedoch attraktiver.

Heutzutage geht es fast nur ums aussehen.

Du wirst attraktiv genug sein vor allem wenn du das im Profilbild bist, trotzdem noch genügend Männer kennenlernen zu können.

Ich dagegen bin 35 und keine Frau will mich nur aufgrund meines äußeren.

Schade das die Welt so oberflächig ist.

Nicht unbedingt. Deine Cousine scheint eif alles dafür zu tun ,damit du niemanden bekommst und ich halte es nicht für unwahrscheinlich,das sie dich schlecht redet. Am besten eif wenn du jemanden kennenlernst in Zukunft nichts davon deiner Cousine zu erzählen.

LG

Könnte es sein das du im Vergleich zu deiner Cousine vielleicht ein wenig schüchtern rüberkommst? Sowas könnte ich mir auch als Grund vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das du unattraktiv bist, auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst. Es liegt wahrscheinlich an etwas anderem

Es kann sein, dass Deine C optische oder auch Verhaltenstechnische Vorzüge aufweist.

Dazu braucht man ein Bild die Kenntnis ihrer Charakterzüge. Wobei mir das was ich hier lese schon ausreicht.

Warum spielst Du ihr so in die Karten? Ich denke, dass Du das vorab mit Dir klären solltest. Denn Hässlichkeit ist im Herzen und das sehe ich nicht beim Daten (bin ja kein Kardiologe 😉).