Tyrasol codein forte?
Ich möchte morgen codein Tropfen nehmen. Habe tyrasol codein forte 30ml meine frage ist ob ich die Tropfen auch einfach so auf nen Löffel nehmen kann, oder ob ich es lieber mir einem süß Getränk mischen sollte. Hab etliche opiate wie tilidin, oxycodon etc schonmal genommen also kennt mein Körper die Wirkstoffgruppe. Ich weiß nur nicht so genau wie ich das ganze dosieren sollte. Ich bin 168cm und wiege 55 Kilo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. LG
Hallo NonoX95,
wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung sollten nur Mediziner und geschultes Fachpersonal treffen.
Da uns das Wohl unserer Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.
Viele Grüße
3 Antworten
Codein kann stark abhängig machen das ist ein Opiat genauso wie Heroin. Lass die Finger davon du wirst sm Ende mehr Probleme haben als vorher und solche Entzüge sind echt hart.
Codein ist IMMER verschreibungspflichtig. Also hast du es auf Rezept vom Arzt bekommen. Folglich hast du auch einen Ansprechpartner und man hat dir gesagt, wie dein Medikament einzunehmen ist.
Klar, kann man. Aber dann fragt man nicht online, wie das zu dosieren ist.
Nach Rezept...
Codein ist nichts zum "Spaß haben". 🤦
Man kann sowas auch illegal kaufen.