Tyrasol codein forte?

Support

Hallo NonoX95,

wir sind keine Plattform fĂĽr medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Ăśber-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Codein kann stark abhängig machen das ist ein Opiat genauso wie Heroin. Lass die Finger davon du wirst sm Ende mehr Probleme haben als vorher und solche Entzüge sind echt hart.

Codein ist IMMER verschreibungspflichtig. Also hast du es auf Rezept vom Arzt bekommen. Folglich hast du auch einen Ansprechpartner und man hat dir gesagt, wie dein Medikament einzunehmen ist.

RainOne101  07.01.2022, 15:50

Man kann sowas auch illegal kaufen.

lewei90  07.01.2022, 15:51
@RainOne101

Klar, kann man. Aber dann fragt man nicht online, wie das zu dosieren ist.

Nach Rezept...

Codein ist nichts zum "Spaß haben". 🤦