Typewriter Bot?

Pinguingottin  01.03.2024, 16:40

Kannst du da genauer werden, gibt sicher viele typewriter im generellen aber wofür genau brauchst du ihn, im Browser in Games, etc sowas wäre noch interessant zu wissen.

Shsjidbe
Beitragsersteller

at4.typewriter.at, ist eine Browser Übungswebsite um das 10 Fi gersystem zu lernen

1 Antwort

Es gibt für deine Webseite schon ein Projekt dafür auf GitHub:

https://github.com/patrickcerny/typewriterBot

Ist jedoch 3 Jahre alt und ob es noch funktioniert müsstest du testen, wobei ich nicht weiß was dir der bot da bringen soll, sicherheitshalber AGBs durchlesen ich habe es nur überflogen und da erstmal nichts gesehen aber Check es Sicherheitshalber nochmals ab.