Typenschild von Beta rr 50 abgerissen?

2 Antworten

Warum sollte die gedrosselte Version zwei Typenschilder haben?

Die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit steht doch in der Betriebserlaubnis.

Betadriver50
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat mir das Moped so gegeben mit dem Orginal überklebten Typenschild da es zuvor eine Mofa Zulassung hatte. Da ich die Beta aktuell kein Mofa mehr ist und ich sie als 50er angemeldet habe muss ich ja das 25kmh Typenschild entfernen wie oben im ersten Beitrag zu erkennen sieht man auch das das Typenschild für die Mofazulassung dummerweise drübergeklebt wurde

Tja nun haste ein richtiges Problem. Nachkaufen ist nicht- Blanko gibts zwar etwas aber der TÜV bzw Polizei akzeptieren nur originale. Wie willst du nun nachweisen das es genau diese Karre ist? Sieht mir nach einem Diebstahl aus..

Betadriver50
Beitragsersteller

Ich habe noch vom Vorbesitzer von der Mofazulassung noch ein Typenschild Aufkleber da steht halt 25kmh statt 45kmh