Typen?

5 Antworten

Das interessiert mich herzlich wenig. Ich lasse mich zu nichts zwingen. Egal in welcher Hinsicht.

Dann ist er ein Neandertaler mit Erbsenhirn. Ich gehe einfach. Niemand hat etwas mit mir zu machen ohne meine Zustimmung, da muss dann auch ein Urzeitmensch durch.

Er muss es akzeptieren. Wenn er es aber echt nicht akzeptiert, muss ich es ihm halt anders sagen.

Kommt darauf an, für welches „nein“. Wenn er handgreiflich wird, hilft nur eine Anzeige bei der Polizei

Auf die Ignorierliste setzen und Tschüß. Wer kein „Nein“ akzeptieren kann, hat derjenige mit mir gar nix mehr zu tun.