Typ null entwickeln?

4 Antworten

Durch Freundschaft. Hast du den maximalen Freundschaftswert erreicht entwickelt sich Typ:Null zu Amigento. Campe einfach viel mit ihn, gib ihn eine Sanftglocke, Kämpfe auch viel mit ihn aber es darf nicht besiegt werden🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie in jedem anderen Spiel, wo es vorkommt, auch...

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Typ:Null entwickelt sich durch Freundschaft zu Amigento

https://www.pokewiki.de/Typ:Null

Wie das in SchwertSchild ist mit der Freundschaft bin ich mir nicht mehr sicher. Sanftglocke gibts bestimmt, ansonsten durchs Campen und mit ihm spielen für Zuneigung

Durch Freundschaft. Einfach mit ihm rumlaufen, kämpfen, Sanftglocke geben usw. google einfach mal Freundschaft Pokemon dann findest du was.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit