Typ mastubiert zu mir?

6 Antworten

schade das ich nicht an deiner stelle war. Ich hätte mich kaputt gelacht. Ich hätte den spinner so verarscht. Die heutige Jugend ist einfach so Lost. Die wollen immer sonst wie cool sein können aber nicht mal das wort penis aussprechen ohne dabei zu kichern 😅😅😅

was dir passiert ist, ist sicher nicht schön. Will das garnicht verharmlosen. Aber da drausen gibt es freaks die sind 1000 mal schlimmer. Und das auch im hohen alter. So ein mist kann dir auch mit bem 50 jährigen passieren.

mach dich also nicht unnötig fertig wegen so einem spinner. Einfach ignorieren und blockieren. Alles andere hat keinen wert. Und die inselaffen haben sowieso einen an der klatsche. Deswegen leben die ja auf der insel. Damit sie nicht so einfach aufs Festland gelangen. 😅😅😅

hey sei dir sicher du bist nicht das Problem, würde ich den Typ persönlich kennen würde ich eine Anzeige erstatten aber da er ja aus UK kommt, blockieren und erstmal mit vertrauten darüber sprechen das du sexuell Missbrauchst wurdest falls du drüber reden kannst. Es ist erstmal toll das du es hier geschrieben hast denn sowas zu verarbeiten ist nicht leicht und wenigstens mal mit ein paar Menschen darüber geredet zu haben ist gut.

Leider sind sehr viele Frauen auch von online Belästigung betroffen und ich habe auch schon einige fremde gurken gesehen die ich nie sehen wollte, aus 90% der Männer Freundschaften die ich damals gepflegt habe entstand sexuelle Belästigung, von Anfang an habe ich immer klar gemacht ich möchte nur Freundschaft nicht mehr, manchmal dauerte es etwas länger alles lief toll, Monate normale Freundschaft, aufeinmal sexuelle Belästigung, intime ungewollte Bilder, plötzliche anmache etc. Drängen in eine Richtung die man nicht möchte, bis man alle blockiert hat. Ich habe soviel Zeit in Freundschaften verschwendet in Jungs die meine Zeit verschwendet haben weil sie dachten "ja sie ist vergeben aber nach zwei Monaten habe ich sie überzeugt wie toll ich bin"

anfangen tut sowas meistens schleichend die Belästigung mit hab dich lieb und wenn du es net zurück sagst werde ich abweisend, dann Komplimente, man fühlt sich langsam unwohl und spricht es an. Es heißt alles klar und er macht weiter und schickt aufeinmal seine Gurke!? "Blockiert" Ende.

Manchmal kommen auch einfach so anmache, Sprüche und Bilder...

Als Frau kann ich dir sagen, wenn du nur Freundschaftlich was suchst und dir wirklich sicher bist ja der ist nett aber er ist jetzt nicht der auserwählte vielleicht, dann gehe keine Freundschaft ein wenn er nicht über 25 ist! Denn alles darunter ist oft noch in der horny teeny phase die merken oft nicht mal wenn sie zu weit gehen und suchen direkt ihr nächstes Opfer.

annoooyyymmm
Beitragsersteller

Danke sowas habe ich gebraucht, komme mir auch dumm vor dir meisten haben ja auch irgendwie recht, warum rede ich mit so jemanden.

Instagrmer  30.09.2024, 03:11
@annoooyyymmm

Sei dir sicher nicht jeder ist so aber ein Großteil der Jugend kann sich im Internet einfach nicht beherrschen. Daher dann einfach in Kauf nehmen mit keinen Jungs Kontakt zu haben und dafür auf der sicheren Seite zu sein. So hab ich es am Ende auch getan und mich dann nur noch mit erwaschenen unterhalten und gezockt wo das Risiko geringer ist.

Du bist längst volljährig und ein Jugendlicher schickt dir pornographisches Material von sich selbst - du machst dich damit strafbar. Ich würde dir raten, den Jungen direkt zu blockieren und in Zukunft nicht mehr mit halben Kindern zu facetimen.

Ich würde mir jegliche Worte sparen und den Typen blockieren.

Und ich will dir keineswegs Schuld zuweisen weil dich keine trifft aber: mach doch kein Facetime mit irgendwelchen fremden Leuten. Siehst ja was bei rumkommt.

annoooyyymmm
Beitragsersteller

Recht hast du danke.

Scorface  30.09.2024, 02:30
@annoooyyymmm

Schließe mich da an, ich weiß ist schwer Leute bei GTA zu finden aber vllt findest du bei Discord oder so Leute. Oder warte auf GTA6 dann wird es genug Leute geben die zocken😂

x3mllx  30.09.2024, 02:40
@Scorface

Auf GTA 6 warten haha der war gut. Dann kann sie 2028 ja entlich freunde finden.

Blockier den einfach. Warum callt man aber nachts stundenlang mit nem 16 jåhrigen aus dem UK das ist auch ziemlich komisch...