Typ gibt mir einfach Amazon Gutscheine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach irgendeinem fetisch, werden wohl das interesse verloren haben, deswegen einmalig. mir hat einer 100 euro amazon gutschein einfach so geschickt,durfte mich nur nicht bedanken, geldsklaven sind ein etwas seltsames vorkommnis im internet ;)

SonjaDieKatze  13.12.2017, 01:02

kann btw auch sein dass die das für irgendeinen blog etc zusammensammeln, gespräch , fotos, und sich dann darüber lustig machen

Na ja, scheint einfach ein Trick zu sein um von ganz naiven Leuten Nacktfotos zu erhalten. Anfangs eben nur der Bauch, später geht es dann weiter. Halte lieber Abstand von solchen Leuten und verrate insbesondere keine privaten Informationen!

Wasisdasdenn11
Beitragsersteller

nein es wurde auch gesagt das ich das nur diesmal machen konnte:D lol