Two Worlds Cheats gehen nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, habs grad bei mir nochmal getestet. Ich nutz Win7 auf nem Notebook und TwoWorlds v 1.7 und bei mir funktionierts. Du musst "TwoWorldsCheats 1" ohne die "" natürlich eingeben. Ich weiß du hasts oben eh geschrieben, aber du brauchst ein S am Ende von Cheat sonst funktionierts nicht. Welchen Cheat willst du eigentlich nutzen?

Zockst du auf einem Notebook? Wenn ja kanns an Infrarot-Treibern liegen. Schau mal im Geräte-Manager (win7: Start->Systemsteuerung->Geräte Manager) unter Eingabegeräte nach ob du da einen Eintrag mit: ENE CIR Receiver hast. wenn ja deinstalliere ihn mal, dann solltest du im spiel mit der ^ Taste wieder die Konsole öffnen können. Keine Angst wegen dem deinstallieren, die Treiber sollten sich nach einem Neustart wieder von selbst installieren.


Swoogy2011 
Beitragsersteller
 24.07.2011, 19:16

Ne ich spiele auf dem Pc. Als ich es vor einem halben Jahr installiert habe un gestartet habe und alles eingegeben habe ging alles einwandfrei.

0
Swoogy2011 
Beitragsersteller
 25.07.2011, 12:47
@Swoogy2011

Ich will Geld cheats benutzen bin immer pleite^^

0
Swoogy2011 
Beitragsersteller
 25.07.2011, 12:50
@Swoogy2011

Muss ich TwoWorldsCheats1 eingeben und direkt hinten dran den cheat oder erst TwoWorldsCheat1 dann eingabe und dann erst den cheat (sry für die Rechtschreibung ^^)

0
Swoogy2011 
Beitragsersteller
 25.07.2011, 12:51
@Swoogy2011

Muss ich TwoWorldsCheats1 eingeben und direkt hinten dran den cheat oder erst TwoWorldsCheat1 dann eingabe und dann erst den cheat (sry für die Rechtschreibung ^^)

0
Swoogy2011 
Beitragsersteller
 25.07.2011, 13:00
@Swoogy2011

Als ich es durchegelesen habe mein Kommentar hab ich gemerkt dass ich es 2 mal geschickt habe und falsch erklärt habe also nochmal...... Muss ich zuerst ^ klicken und TwoWorldsCheats1 eingeben dann eingabe Taste klicken um es zu bestätigen danach nochmal ^ klicken und den cheat den ich will eingeben oder muss ich dass so machen zuerst ^ TwoWorldsCheats1 und dann den cheat hinten dran schreiben oder wie? (Sry für die Rechtschreibung Deutsch is nich so mein Ding)

0
Swoogy2011 
Beitragsersteller
 25.07.2011, 17:24
@Swoogy2011

OK danke hatt nun alles geklappt VIELEN DANK ☺☺☺ endlich ^^ Keine ahnung wieso dass jetzt auf einmal geht

0