Two Worlds Cheats gehen nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, habs grad bei mir nochmal getestet. Ich nutz Win7 auf nem Notebook und TwoWorlds v 1.7 und bei mir funktionierts. Du musst "TwoWorldsCheats 1" ohne die "" natürlich eingeben. Ich weiß du hasts oben eh geschrieben, aber du brauchst ein S am Ende von Cheat sonst funktionierts nicht. Welchen Cheat willst du eigentlich nutzen?

Zockst du auf einem Notebook? Wenn ja kanns an Infrarot-Treibern liegen. Schau mal im Geräte-Manager (win7: Start->Systemsteuerung->Geräte Manager) unter Eingabegeräte nach ob du da einen Eintrag mit: ENE CIR Receiver hast. wenn ja deinstalliere ihn mal, dann solltest du im spiel mit der ^ Taste wieder die Konsole öffnen können. Keine Angst wegen dem deinstallieren, die Treiber sollten sich nach einem Neustart wieder von selbst installieren.

Swoogy2011
Beitragsersteller

Ne ich spiele auf dem Pc. Als ich es vor einem halben Jahr installiert habe un gestartet habe und alles eingegeben habe ging alles einwandfrei.

Swoogy2011
Beitragsersteller
@Swoogy2011

Ich will Geld cheats benutzen bin immer pleite^^

Swoogy2011
Beitragsersteller
@Swoogy2011

Muss ich TwoWorldsCheats1 eingeben und direkt hinten dran den cheat oder erst TwoWorldsCheat1 dann eingabe und dann erst den cheat (sry für die Rechtschreibung ^^)

Swoogy2011
Beitragsersteller
@Swoogy2011

Muss ich TwoWorldsCheats1 eingeben und direkt hinten dran den cheat oder erst TwoWorldsCheat1 dann eingabe und dann erst den cheat (sry für die Rechtschreibung ^^)

Swoogy2011
Beitragsersteller
@Swoogy2011

Als ich es durchegelesen habe mein Kommentar hab ich gemerkt dass ich es 2 mal geschickt habe und falsch erklärt habe also nochmal...... Muss ich zuerst ^ klicken und TwoWorldsCheats1 eingeben dann eingabe Taste klicken um es zu bestätigen danach nochmal ^ klicken und den cheat den ich will eingeben oder muss ich dass so machen zuerst ^ TwoWorldsCheats1 und dann den cheat hinten dran schreiben oder wie? (Sry für die Rechtschreibung Deutsch is nich so mein Ding)

Swoogy2011
Beitragsersteller
@Swoogy2011

OK danke hatt nun alles geklappt VIELEN DANK ☺☺☺ endlich ^^ Keine ahnung wieso dass jetzt auf einmal geht