Two and a half men-Zitate

26 Antworten

Alan: Ich weiss noch als jake 3 monate alt war Er war nicht schwerer als 3 oder 4 Pfund

Charlie: soviel kackt er heute ^^

Charlie: "Frisch gepresster Orangensaft." Alan: "Wirklich?" Charlie: "Ja steht auf der Flasche."

Alan: „Betest du?“ Jake: „Stört dich das? Ich bin religiös geworden.“

Alan: „Du könntest doch auch für den Test lernen?!“ Jake: „Und was soll das helfen?“

Charlie: "Warum hast du 'n Verhältnis mit ner Frau, die wahrscheinlich während des 2. Weltkriegs entjungfert wurde? Und wie ich sie kenne bestimmt nicht von einem unserer Jungs."

und...

"Ich habe heute 8000 Dollar beim Poker verloren, Ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist und hab mich 3 mal fast übergeben...aber mir geht es immer noch besser als dir!"

Charlie: "Heute wird's schön. Leicht bewölkt, aber das gibt sich in ein paar Stunden und wir erleben einen weiteren Sonnentag im Paradies." Berta: "Sind Sie noch von gestern betrunken oder haben sie schon nachgekippt?"

Alan: "Ein Tanzmagazin macht sie noch nicht zur Tänzerin." Berta: "Monstertittenmagazine haben sie doch auch zum Monster gemacht." Alan: "Ich verbitte mir, dass ihr in meinem Zimmer rumschnüffelt."

Charlie: "ÄHM ist der Schlachtruf des notorischen Masturbierers!"

Charlie: "Schon gut, um wieviel Uhr?" Alan: "Ich öffne um acht." Charlie: "UHR?" Alan: "Nein, Grad Celsius."