Two and a half men (Kaffee)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch amerikanisch würde ich sagen. Die machen doch ständig Kaffee und lassen den den ganzen Tag über stehen in der Kaffemaschine. schmeckt nur noch abgestanden... Ist ja aber das selbe mit amerikanischem Bier. Ist ja auch nur gefärbtes Wasser. :)

Im Film ist vieles möglich...

Das ist aber relativ einfach. Wenn bei dir zu Hause immer jemand nen neuen Kaffee anstellt, sobald der alte leer ist, ist bei dir auch immer Kaffee da.

Vampslayer
Beitragsersteller

Die Antwort wäre zu einfach. Und der Kaffee wird auf dauer kalt ^^

Sumselbiene  04.07.2011, 13:50
@Vampslayer

Wenn du die Maschine anlässt nicht. Aber er schmeckt irgendann nicht mehr.

tja das sind die kleinen aber feinen vorteile wenn man eine Haushälterin hat.

aber wahrscheinlich dewegen weil es im drehbuch steht.

grüße Evo

weil´s sowieso eine saublöde Serie ist

Berta war's! :O

Vampslayer
Beitragsersteller

Ich bezweifel aber das Berta rund um die Uhr da ist^^