Twitter Support antwortet nicht!

1 Antwort

Wenn du ihnen E-Mails schreibst, antworten sie meist nicht. Du findest irgendwo auf der Twitter Support Seite (weiss nicht mehr genau wo, aber du kannst es ja googeln) so ein Formular, bei dem du melden kannst, dass dein Acc gesperrt worden ist. Aber es kommt halt auch darauf an, weshalb du gesperrt worden bist. Wegen aggressiven Folgen wird man dich wahrscheinlich wieder entsperren. Lg Vale

Launchpad
Beitragsersteller

dieses formular hab ich ja ausgefüllt. mehrmals... leider ohne erfolg. :(