Twitch unbefristet gebannt, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe den Support an und frag nach. Das kann locker 6-8 Wochen dauern, Twitch ist da leider sehr langsam. Es sei denn du bist Partner, dann hast du einen Partnermanager und damit einen direkten Ansprechpartner.

Vielleicht kennst du einen Streamer gut, der Twitch Partner ist. Dann kannst du da mal nett nachfragen, ob der seinen Partnermanager mal nachsehen lässt, warum du gebannt wurdest.

Ich bin Moderator bei einigen Partnern und kann dir aus Erfahrung sagen, das sowas immer wieder mal passiert. Wenn dieser Streamer dich kennt und du nett nachfragst, dann machen die meisten das auch.

Das geht dann deutlich schneller als auf den Support zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wasgehtsiedatan
Beitragsersteller

Hey kannst du mir helfen. Ich wurde immernoch nicht entbannt. Ich würde auch die jenige person was zahlen wenn sie mir hilft, dass ich entbannt werde

willihinze  15.09.2022, 20:25
@wasgehtsiedatan

Nein tut mir leid. Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Du kannst nichts weiter tun als eine Antwort warten.

ist ja erst sechs Tage her

Warte mal noch ein paar Wochen, die sind bei sowas nicht so schnell, falls die sich überhaupt mit sowas auseinander setzen (wollen)

Leg halt nochmals nen neuen Acc an und gut ist

willihinze  18.07.2022, 17:43

Das erstellen eines neuen Accounts ist eine Bannumgehung, und da versteht Twitch gar keinen Spaß. Kommt das raus ist der neue Kanal sofort weg. Außerdem kann man mit diesem neuen Account niemals Affilate oder Partner werden.

ryder007  28.03.2023, 12:29
@willihinze

Dann sollen die mal in der Lage sein , Sperrungen richtig beweisen ...twitch ist ein drecks laden

Kevin715  12.06.2024, 00:11
@ryder007

Wo livestreamen eigentlich twitch livestreamer wo permanent gebannt sind ? Sei es große oder kleine streamer ?!