Twitch Subscription ausversehen gecanceled. wie kann ich es wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Bei sowas immer purchasesupport[at]twitch.tv schreiben

Also zu aller erst ist einmal die Frage, wie sowas "versehentlich" passieren kann. Es ist ja dein Verschulden, wenn du auf den von allen anderen Button getrennten ausgerechnet auf diesen Button drauf drückst. Rückgängig kannst du das nicht mehr machen, du solltest aber von Twitch in nächster Zeit einen gewissen Wert wieder bekommen, da die Funktion ja nicht grundlos "unsubscribe and refund" heißt. Dass du nun die genauen 4,99 zurück erhalten wirst bezweifle ich.

alexkopp222
Beitragsersteller

ich hab mich halt etwas verklickt. Und wie ist es wenn man mit dem Handy subscribed hat ? Wie soll man das dann da zurückerhalten?

Godrath  16.10.2015, 03:44
@alexkopp222

Vielleicht solltest du mal deinen E-Mail Eingang überprüfen. Vielleicht bekommst du ja da eine Nachricht. Habe bisher nicht über ein handy subscribed.