twitch prime resub?

2 Antworten

Kommt drauf an, um welche Uhrzeit du gesubbt hast, das spielt dabei auch eine Rolle

Bornorne710
Beitragsersteller

der ist aber schon abgelaufen

KryterFotos  11.06.2021, 21:12
@Bornorne710

Also auch die Uhrzeit? Wenn das der Fall ist, warte mal bis morgen ab. Wenn du dann immer noch nicht subben kannst, würde ich den Twitch Support anschreiben.
Leider gibt es da nicht viele Möglichkeiten, die du unternehmen kannst.

Häufig achten die bei sowas auf die exakte Uhrzeit zu der du reingesubt hast. Also einfach bis morgen warten.

Bornorne710
Beitragsersteller

aber der ist ja jetzt schon abgelaufen