twitch prime ohne nummer?

2 Antworten

Amazon Prime, ergo Echtgeld, hat also nix mit Handy zu tun.
Amazon Prime holen, monatlich oder Jährlich bezahlen, schon haste auch Twitch Prime weil Twitch gehört Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Fgfhs
Beitragsersteller

ja dann brauche fehlt mir halt auf amazon eine handynummer, das kann man aber nicht ändern oder

Comp4ny  03.06.2019, 22:07
@Fgfhs

Ich wüsste nicht dass ich jemals meine Handynummer angeben musste... selbst wenn, wo ist das Problem?

Fgfhs
Beitragsersteller
@Comp4ny

ehm? xD das Problem steht in meiner Frage? Ich habe kein Handy somit auch keine Telefonnummer

Comp4ny  04.06.2019, 12:45
@Fgfhs

Dann trage halt die Nummer von Mama, Papa oder einem Freund ein.

Fgfhs
Beitragsersteller
@Comp4ny

alle schon gefragt, haben sich alle selbst schon da angemeldet so weit werde ich doch auch wohl denken können, es ging mir drum ob es notwendig is eine Nummer anzugeben

Für twitch Prime brauchst du doch nur Amazon Prime

Fgfhs
Beitragsersteller
Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer an, um Twitch Prime zu aktivieren

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, bevor Sie fortfahren, um Ihr Amazon-Konto zu schützen:Mobiltelefonnummer hinzufügen

Aktualisieren Sie die Seite, nachdem Sie Ihre Kontaktdaten bearbeitet haben