Twitch Pre-Roll-Ads trotz Twitch Prime?

2 Antworten

Nicht ganz aber wenn du einen streamer mit twitch prime abonnierst was einmal pro Monat kostenlos möglich ist bekommst du bei diesem streamer keine Werbung mehr.

ilovepepegas
Beitragsersteller

Ich habe einen Sub bei dem Streamer. Dadurch bekomme ich halt keine Werbung während des Streams. Aber vor dem Stream, bekomme ich trotzdem meistens eine Werbung.

Nein das ist leider falsch! Man kriegt dennoch Werbung auch mit Twitch Prime! Das war einmal für eine Zeitlang wirklich so das man mit Twitch Prime keine Werbung bekommen hat, das hat sich aber so circa vor 1–2 Jahren geändert hier meine Quelle von Twitch selbst: https://blog.twitch.tv/en/2018/08/20/changes-to-twitch-prime-a986f0d8c9a9/ du kriegst nur keine Werbung, wenn du Twitch Turbo hast oder beim jeweiligen Streamer Abonnent bist.

Woher ich das weiß:Recherche

ilovepepegas
Beitragsersteller

Danke, dann hatte ich da wohl einen älteren Beitrag gelesen ^^