Twitch Name ist grau?

2 Antworten

Leute mit grauem Namen auf Twitch werden auch "Normans" genannt. Du musst unten neben dem Textfeld auf die Einstellungen klicken und kannst dir dort dann eine Farbe auswählen. Twitch zeigt bei Personen, die keine Farbe ausgewählt haben, oft auch random Farben an. In Chat Programmen wie z. B. Chatterino werden aber alle als grau angezeigt, die keine ausgewählt haben. Ich empfehle dir auch BTTV runterzuladen, falls du Twitch am PC nutzt ✌️

Wenn du im Chat die Farbe der Namen meinst, dann ja, das ist vollkommen normal.

noobssindcool
Beitragsersteller

Ok, Danke