Twitch follower bekommen?

1 Antwort

Es gibt Seiten wo du Follower und Zuschauer kaufen kannst, allerdings wirst du von Twitch gebannt sobald das erkannt wird - und das wird es.
Und unangenehmerweise gibt's dann einen IP Bann was bedeutet, dass du nicht einfach einen neuen Account erstellen kannst danach.

Mach das einfach nicht. Wenn du Leute bezahlen musst, damit sich jemand deinen content anschaut, dann machst du definitiv etwas falsch ^^

Auch follow for follow ist recht sinnlos, da diese Leute dir zwar folgen, aber nicht weil sie deine Inhalte mögen. Das Resultat: du hast zwar unmengen an Followern... Aber keine Zuschauer.