Twitch Einnahmen mit 14 Jahren?

3 Antworten

Allgemein bist du zu Jung.

Und das mit Geldverdienen über twicht ist auch blödsinn, du brauchst eine beachtliche anzahl an leute die dir Zuschauen.

Denke mit 14 solltest du dir keine Gedanken über sowas machen...

Kilian762
Beitragsersteller

Mir gehts ja net ma drum Geld zu verdienen sondern einfach eigene Emotes zu haben. Hab ich auch gesagt lul

Guten Tag, du bist zu jung für das ganze gibt es ein Mindestalter lies dir mal die AGBs von Twitch durch.

Eine Steuernummer erhält derjenige vom Finanzamt, der steuerpflichtig ist, also einer der Einkommenssteuer und Lohnsteuer abführen muss. Da du unter 18 bist, bist Du nur eingeschränkt geschäftsfähig. Daher müßte das alles komplett über deine Mutti laufen