Kann man die Mod rechte bei Twitch bearbeiten?

Ich kann auch nur verschiedene Chats und so anmachen und nutzer timeouten und kicken.

Ich würde aber auch gerne noch auf das Creator Dashboard zugreifen können.

(der Streamer wäre einverstanden)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://geekguide.de/twitch-titel-aendern-als-mod/
Titel als Mod ändern geht nur in Verbindung mit einem Bot.

Wenn du aufs Dashboard zugreifen willst, müsstest du Editor sein für diesen Channel. Dann könntest du auch damit die Titel ändern ohne Bot vermute ich.

Also wenn er dich als Editor in seinem Kanal dazugibt, wäre das alles am unkompliziertesten. Ist dann halt nochmal eine Stufe höher wie Mod.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Enderjoker
Beitragsersteller

Okay Danke

genau solche Antworten sind super!

Können sie sobald du eimem den Mod Rang gibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enderjoker
Beitragsersteller

Also bei mir kann ich nur Slow chat und sowas anmachen. Und nutzer timeouten