Twitch?

1 Antwort

Hallo,

Alternativ zu dem Creator Dashboard kann man die Umfragen bei Twitch auch über den Befehl „/poll“ erstellen, zum Beispiel wenn man als Moderator unterwegs ist. Wichtig ist, die Umfragen müssen aktiviert sein, ansonsten funktioniert der poll-Befehl nicht im Chat. Nachdem man den Befehl eingegeben hat, öffnet sich das „Abstimmung erstellen“-Fenster und man kann wieder neben dem Titel die Antwortmöglichkeiten festlegen

https://geekguide.de/twitch-abstimmung-machen-umfrage-starten-als-mod/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Sehmus474747
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht helfen das zu machen ? Wäre sehr wichtig