Twitch - abgelaufene Lizenz?

Hier nochmal ein foto

Jetzt habe ich twitch einmal deinstalliert und wenn ich jetzt auf die app gehe steht da app nicht gefunden. Habe den fire tv stick jetzt auch schon mehrmals neugestartet.

:(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie davon gehört 😅

Probier mal die App zu löschen und neu installieren. Wenn das nicht klappt, setzt dich mit dem Support von Twitch in Verbindung.

BigBabyFlo90  24.07.2024, 02:34

Danke für den Stern :))

Läuft die App über die Playstation? Ich hatte das Problem vor Kurzem mit YouTube. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert. Ich meine, dass es danach weg war.