Tweenies Kostüm als Freizeitbekleidung anziehen?

6 Antworten

Sieht als "Freizeitbekleidung" ziemlich umständlich aus Vorallem mit der Maske

Da Stelle ich mir Strumpfhose oder Cat/morphsuit /zentai/spandexsuit als Freizeitbekleidung bequemer und praktischer vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an, was dir beliebt.

ist doch völlig egal, was andere denken, solange du dir selbst gefällst :-)

Es gibt doch schon genug "normale"

Bunte Grüße, Helmuth

GelberToni23  10.09.2019, 21:54

Meine Seele ist bunt genug :-)

Gruß, Helmuth

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Ziehst du dich denn auch bunt an?

Du kannst auch als Papaschlumpf oder als eine Fee herumlaufen. Die Welt ist wie ein Bunder Regenbogen 🧚🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧝🏻‍♀️🌈🤣

Nur wenn dich jemand blöd anmacht oder sich kaputt lacht, darfst dich dann nicht wundern. Aber so gesehen unter dem Kostüm kennt dich ja keiner 🤔 Denke in eine Bank würden sie dich damit nicht rein lassen.

Fürs Schlafzimmer wäre es geil😋

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Darf man darin maskiert im Supermarkt einkaufen gehen?

Es wird dich jeder komisch anschauen aber gesetzlich verboten ist das nicht🤷🏼‍♂️

Pluesch123  13.05.2021, 14:23

Unter der Maske erkennt man die Person doch eh nicht.

Lihorn  13.05.2021, 14:20

Klingt irgendwie wie ein problem dass bei hilf mir vorkommen könnte🙃

Geht so, genauso toll wie ein „Hausanzug"...
Ich käme mir da „nicht richtig angezogen" vor.

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Ich laufe generell bunt gekleidet umher, nur ohne Handschuhe und ohne Maske

Logindata  09.09.2019, 23:06
@Kuschelgeil

Man kann bunt herumlaufen und trotzdem eine richtige Hose und ein tolles gebügeltes Hemd tragen.
Oder ein bunt gemustertes Kleid, was deutlich einen Schnitt hat.