TV steht zu niedrig - Was darunter stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir einen TV-Tisch wo dein Fernseher draufpasst, die kosten nicht die Welt.

Je nachdem was du für einen TV hast, kannst du den auch mit Wandhalter an die Wand machen, aber vorher gucken, ob da nicht Kabel in der Wand durchlaufen.

Es gibt auch runde und viereckige Drehteller, wo du den TV draufstellst und den dann verstellen kannst.

Gibt es bestimmt auch für ein paar Euro gebraucht.

Turbomann  15.01.2018, 22:18

Lieben Dank für dein Sternchen

Ich stelle mir vor, es soll nicht allzu viel kosten:

Eine (alte) Autofelge

Kiste Bier (Lieblingsmarke)

Weinkiste

Stapel alte Zeitungen

Umgedrehter großer Kochtopf oder Pflanzkübel

Brennholzstapel

Europalette

Ziegelsteine oder Ytonsteine

Ich hoffe, es ist etwas Passendes dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

iVeniiX
Beitragsersteller

Nun gut, ganz so improvisiert soll es dann doch nicht aussehen :D

Bücher ....

iVeniiX
Beitragsersteller

Damit man die nicht mehr benutzen kann? Hat ja dann genau so viel Sinn wie ein Holzblock...