TV Serie " The Rookie ", was gefaellt Euch/nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vierte Staffel war komplett für die Tonne.

Nur noch Rassismus hier und Rassismus da.

Nachdem der Schauspieler von Jackson dann ab trotzdem hingeschmissen hatte, wurde das mit der fünften Staffel zum Glück wieder normalisiert.

Gringo58
Beitragsersteller

Wie war Staffel 3? Laut "Rotten Tomatoes" nicht so doll

Mobwoi  29.07.2024, 10:40
@Gringo58

Da ging's auch schon los mit dem Thema.

Man hatte da noch versucht dem Schauspieler mit mehr schwarzen Themen entgegen zu kommen. Aber er ist dann trotzdem ausgestiegen und hat noch nicht einmal seine Todesszene selbst gespielt.

Grundsätzlich gefallen mir Serien, in welchen die Handlungen, welche eine größere Zeitspanne haben (hier also bspw. Nolans Karriere), sich auch konsequent über alle Folgen durchziehen, das "Beiwerk" (hier die Einsätze) aber weitestgehend unabhängig voneinander sind. Vielleicht kann man hier und da eine Verbindung einbauen, aber zu oft und das ganze wird verwirrend und unrealistisch. Deswegen hänge ich gerade auch so ein bisschen zwischen den Staffeln 2 und 3 fest und habe weniger Motivation, weiterzuschauen, weil dort wirklich alles konsequent durchgezogen wird. Man kann keine Dinge klar voneinander abgrenzen.

Mir gefällt die Serie nicht wirklich, ich mag andere Serien dieses Genres lieber. ¯\_(ツ)_/¯

Ich fand weniger gut, wenn auch unterhaltsam, dass in der deutschen Synchronisation München durch Bitterfeld ersetzt wurde.

Was mir gefällt:

Die Darstellung und Verkörperung ihrer Rollen

Was mir nicht gefällt:

Dauernd Themen die da nicht wirklich relevant sind

Mit lieben Grüßen, Jan