Tut ihr "es" neben euren Haustieren?

3 Antworten

Ist mir zu 100% egal und das beste ist, die haben mich noch nie verpetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaycee73227
Beitragsersteller

Aber glaubst du nicht dass die davon verstört sind?

Zottel1234  19.09.2024, 22:46
@Jaycee73227

Ich glaube, solange ich sie nicht mit einbeziehe, werden sie ihre sexuelle Verstörung im erträglichen masse ertragen können.

Ich bin z.B. gar nicht verstört wenn sich unser Rüde genüsslich an seinem Geschlecht leckt.

Ich dreh mein Aquarium zur Wand.

das ist mir sowas von egal ob mein hund da im zimmer ist....

Jaycee73227
Beitragsersteller

glaubst du nicht dass die davon verstört sind?

Klappstuhl001  19.09.2024, 22:44
@Jaycee73227

ne, der verrollt sich dann immer auf seine ratzmatte. beschwert hat er sich noch nicht :-)