Tut euch ein Tod in Attack On Titan besonders leid?

5 Antworten

Hange und Sasha haben mir sehr leid getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich alle aber eren und sasha waren schon krass

Sashas tod war voll traurig sie wäre voll süß mit dem koch und Connie ist jz allein

Hange und Levis alte freunde

faye (schwester von grisha) und carla (mutter von eren). ich erinner mich noch wie ich mit so 12 oder so, das erste mal deren tode gesehen habe 🚬

später auch erens tod im manga. hab den manga aktiv gelesen und dann endlich das zu sehen, was schon so lange klar war, war echt hart. weil man schon wusste dass der ganze manga jz wirklich zuende geht. mikasas und erens kuss war zwar ekelhaft aber die ganze situation (vorallem wegen erens und armins gespräch vorher, dass er mikasa liebt) hat erens tod für mich echt traurig gemacht

Yakuca77
Beitragsersteller

Für mich war Erens,Erens Mutter,Hannes,Die Elite Einheit von Levi,Sascha,Der Aufklärungs Trupp 104 ,Hanji,Erwin und Nanabas Tot am traurigsten