Tut er es?

4 Antworten

Naja länger krank kann ja sein aber ich Wette du verheimlichst uns jetzt schon das auch nach den längeren Krankphasen es kein Sex mehr gibt? Den aktuell bist du ja anscheinend gesund und euer Sexleben könnte schon wieder Fahrt aufgenommen haben aber genau da ist wohl der Hund begraben. Das ihr auf dieser Null Bock Phase festgefahren seid.

Und statt mit uns solltest du mit deinem Mann darüber reden, wir kennen weder dich noch ihn und können nur anhand deiner einseitigen Erklärung eine mutmaßlichen Verdacht äußern den du uns schon aufgetischt hast. Also rein subjektiv können wir darüber keine Äußerung Treffen.

Wichtig ist, ihr seid verheiratet da müsst ihr in der Lage sein auch die komplett unangenehmen Gespräche führen zu können und wenn man hartnäckig hinterher sein muss. Reden, reden, reden ist das A und O

Drücke euch die Daumen das ihr eine Lösung für euer Problem findet.

P.S. es gibt auch externe Hilfe

Loreley224455
Beitragsersteller

Nein aktuell bin ich Krank.. und dazwischen hat das Sexualleben funktioniert...

Vieleicht solltest du sehen dass ich die Meinung anderer einfach schätze, wenn man zuhause gerade nicht mehr weiter kommt.

Externe hilfe schlägt mein Mann leider aus.

Danke für deine Einschätzung.

gordiorbi  29.10.2023, 20:32
@Loreley224455

Da spricht sich nichts gegen sich ein paar andere Blickwinkel anzuschauen aber dennoch können wir nur auf deine Aussage reagieren und diese hat ja meist schon eine Sichtweise, und zwar deine

Könnte schon sein dass er sich trifft. Aber rede mit ihm drüber, auch wenn er vllt nich gleich mit der Wahrheit rausrückt.

Loreley224455
Beitragsersteller

Vielen dank..🤗

Meine Einschätzung hat ja nur Deinen Text zur Basis. Und nach diesem ist es offensichtlich, daß Dein Mann Seitensprünge hat bzw. macht. Das ist garnicht so selten, von irgendwas muss das horizontale Gewerbe ja leben.

Ich glaube, dass der Reiz in eurem Sexleben eingeschlafen ist, dass ihr euch zu wenig um euch kümmert. Das liegt u.a. auch an eurem Arbeitsrhythmus.

Loreley224455
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht 🙏

Ich denke er geht hin.

Loreley224455
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ,🙏