Tut eine Zahnfüllung weh? :(

6 Antworten

Es Blutet nicht und ich finde das es nicht weh tut. Jeodch kommt es drauf an wie Schmerzempfindlich man ist. Die einen sagen es tut einwenig weh die anderen sagen es tat nicht weh. ich denke jedoch das es dir nicht wehtun wird.

Hey, nein das tut nicht weh....also ich weiß ja nicht wie das bei dir läuft aber ich hab da halt einfach sowas rauf bekommen, schmeckt höchstens bisschen komisch aber saonst nixx.... Frag doch mal, falls da jetzt gebohrt wird dann kanns weh tun, aber Wenn u eine Sprtze bekommst ist es ja betäubt....

Lg:))

Nein alles wird gut, hatte ich auch in deinem alter.

Hallo RotationRush,

wenn da nichts besonderes vorliegt und du nur einfach Löcher in den Zähnen hast, die gefüllt werden müssen:

Wenn sie nicht tief sind, tut das nicht weh, es blutet nicht.

Wenn sie tief sind, bekommst du eine Spritze. Das piekt. Danach spürt du gar nichts, es blutet nicht, es tut auch später nicht weh.

Du kannst auch den Arzt vor der Behandlung fragen und sagen, dass du dir Sorgen machst. Er kann dir dann noch einiges erklären.

Vielleicht ist es dir anfangs unangenehm, aber weh tut's nicht. :)

Viel Glück und mach dir nicht allzu viele Sorgen!

ScaryTYP  29.10.2013, 15:29

Ich brauch eine Antwort auf meine frage ;(