Tut eine überdosis schmerzmittel weh?

5 Antworten

Meistens wird leider Zeug reingemischt, wodurch sich erbrochen wird, was auch zur Blindheit und Anfällen führen kann.

Tod durch neuer Schmerzmittel ist daher 1 nahezu unmöglich 2 unnötig schmerzhaft und lange.

Ich würde auch keine Frau, keinem Mädchen empfehlen sich so vom Leben zu lösen. Das ist eine sehr blöde Methode - vermutlich die blödste und schmerzlichste.

Beim Strick - wenn da ws schiefgeht - könnte immer noch wer, der ankommt, versuchen sich dran zu hängen, um das Genick zu brechen, aber mit den Schmerzmitteln? Nicht jeder kann mit einem Messer, einer Axt oder gar mit einem Gewehr nachhelfen und dann muss er zuschauen wie die Person zuckend krepiert? Da ist es selbstverständlich die Lebenserhalter anzurufen, die Infusionen, schmerzlindernde Sachen bei haben... aber das geht dann auch wieder blöd für den/die Zuckende aus...

Wer möglichst friedlich einschlafen möchte, muss leider selbstständig dafür sorgen, an schweizer Kliniken zu kommen bzw. auch an belgische und leider auch körperliche Indikatoren mitbrigen. Sonst wird das wohl nix bzw. endet in der Psychiatrie.

Ich denke schon, dass es schmerzhaft ist. Immerhin stirbt der Körper.

PkUltra
Beitragsersteller

Mich würde interessieren, meinst du in dem Moment bereut die Person das dies getan zu habe obwohl alles schlecht ist?

Ich mein ja nur das leben ist ungerecht zugleich ist der Tot loyal, die menschen meinen dieser ort sei schlecht aber insgeheim lieben sie diesen. Dies ist halt normal und natürlich, deswegen interessiert mich das halt ein bissel.

> 2 Packung schmerzmittel

Es gibt sehr unterschiedliche Schmerzmittel. Mit 2 Packungen Opioiden würde das wohl funktionieren, mit 2 Packungen Paracetamol würde es ein eher schmerzhafter Tod durch Leberschaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bevarian  02.09.2019, 17:03

Ein Zäpfchen in Pylonengröße reicht schon für starken Schmerz... ;)))

TomRichter  03.09.2019, 10:27
@Bevarian

Da hatte ich die Bezeichnung "Schmerzmittel" wohl falsch interpretiert ;-)

Bevarian  03.09.2019, 18:55
@TomRichter

Dazu hätte ich noch ein schönes Bild - zu doof, daß man hier keines mehr einfügen kann... Würde eh sehr schnell den Wächtern über Sitte und Anstand zum Opfer fallen...

Warum hab' ich mir überhaupt Sorgen um die Zensur bei GF gemacht? Die meisten Verlinkungen im Web sind schon entschärft... https://www.slideserve.com/stuart-berry/produktank-ndigung

Es liegt mir fern, es auszuprobieren, aber meine Vermutung dazu: Das wird dem Magen nicht guttun, und wenn dann Leber und Nieten durch das viele Gift versagen, fühlt man sich bestimmt nicht wohl dabei.

Bei den meisten Tablettenformen übergibt man sich und stirbt evtl. am Erbrochenen, nicht schön.