Tut eine Gebärmutterhalskrebsimpfung weh?

18 Antworten

Also gleich bekomm ich die auch und ich kann dir eins sagen die letzte Impfung für Krebs war bei mir im Oberarm und es tut kaum oder garnicht Weh... Als ob du etwas eiskaltes dorthin bekommst ... Mach dir keine Sorgen es ist schlimmer als man denkt ich wünsch dir viel Glück <3

Hey, also ich muss sagen, dass sie schon ungewöhnlich weh getan hat. Beim impfen direkt war hat es immer sehr gebrannt und der Arm hat die nächsten zwei Tage weh getan. Aber alles besser als Krebs ;) hatte heute die corona Impfung als Vergleich und diese hat wirklich null weh getan, hab sie fast nicht gespürt. Scheint also von Der Impfung anzuhängen.

Hey:) Bei mir war das so, dass die Nadel am Oberarm angesetzt wurde. Nach der Impfung tat mein Arm den ganzen Tag weh, obwohl ich das sonst nie hatte. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei den einen tut es mehr weh, bei den andern weniger oder gar nicht. Allerdings besteht theoretisch immer die Möglichkeit, dass Du nach einer Impfung Schmerzen hast. Mach Dir keinen Kopf :)

Ganz liebe Grüße UserL

genau die wird am oberarm gestzt oder halt po kannste dir natürlich aus suchen^^ also ich hab nur die erste impfung bekommen weil erstens. meine mutter dazu gezwungen hat und zweitens. es bei mir total gebrannt hat am oberarm als die krankenschwester die nadel raus gezogen hat und mir wurd auch schlecht und son zeugs aber das ist bei jeden anders^^

Das ist bei jedem anders, mir z.b. tat mein Arm nach der Impfung 2 Tage lang weh, wie wenn ich einen starken Muskelkater hätte. Meiner Schwester hat es gar nicht wehgetan.