Tut ein Wespenstich durch Kleidung(Leggins) genau so weh wie auf die nackte Haut?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stoff - egal was man trägt - auf den Stich drückt, sodass ich bei einem Stich eher lockere, weite Kleidung bevorzuge.

Hallo,
wenn der Stachel in die Haut eindringt, und das Gift in die Blutbahn gelangt,
macht es keinen Unterschied, ob man eine Jeans, eine Leggings, oder eine kurze Badehose trägt. Ob man das Eindringen des Gift-Stachels mit einer Leder-Jeans vermeiden kann, weiß ich nicht, weil ich keine habe.

Ja der Stich ansich tut ja nicht weh, dennoch haben die Wespen wie so ein Gift was einen Schmerz erzeugt.

ja, kein Unterschied