Tut das tattoo an der Stelle weh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte ist easy. Die anderen beiden benötigen Längere Sitzungen und tun entsprechend mit der Zeit weh. Man sagt z.B. zwar arm ist nicht so schlimm, aber ein kompletter Sleeve ist natürlich nicht ohne und absolut nicht vergleichbar mit nem kleinen Fineline Tattoo am Unterarm z.B

Schienbein soll sehr unangenehm sein habe ich übrigens gehört. Aber auch da kommt es natürlich auch auf Größe etc an

Nicht pauschal annehmen, das sind nur meine "erfahrungen":

Knöchel unten ist nicht schlimm, je weiter zu Ferse, desto unangenehmer

Oberschenkel (Vorderseite und "Seite"!) find ich nicht schlimm, Hüfte bzw. Hüftknochen ist richtig fies, genauso wie Rückseite, Knie/Unterschenkel kann ich nicht beurteilen

Oberer Rücken/Schulterblätter ist nicht so schlimm, Genick wars bissl unangenehmer
Unterer Rücken (Nierengegend) tat schon gut weh.

Macht doch kein Spaß, wenn es nicht wehtut? :-)

Ist nicht so schlimm wie Zahnarzt btw.