Tut das erste mal weh?

Grauerwolf41  01.10.2024, 22:55

Sorry wie alt bist Du denn ?

Dkeahdehev
Beitragsersteller

2 Antworten

Hallo ich habe damals meine Freundin, mit Streicheln und Zärtlichkeiten darauf vorbereitet. Es ist eventuell ein kurzer Schmerz, den Du aber gleich vergisst wenn's richtig gemacht wird. Wichtig ist das dein Freund dafür sorgt dass Du feucht bist und bloß nicht planen, sondern einfach machen ! Es reicht ja wenn beide es wollen und ein wenig Geilheit hilft natürlich auch dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde da nicht planen einfach machen

Dkeahdehev
Beitragsersteller

Aber muss ich nicht irgedwas können??? Und ich will mich nicht blamieren

Dkeahdehev
Beitragsersteller
@yogurt2

Aber wie kann ich mich vorbereiten??? Und hast du irgendwelche tipps??

yogurt2  01.10.2024, 22:02
@Dkeahdehev

Da gibt es keine Tipps weil nicht alle Menschen gleich ist

Grauerwolf41  01.10.2024, 23:06
@Dkeahdehev

Da kann man sich nicht drauf vorbereiten, sondern einfach machen und es auch wirklich wollen ! Moin